Aktuelles Leistungen Team Referenzen Hörprobe Leseprobe Multimedia Podcast




Jo Schrader

...schon als Junge liebte ich das Radio. Aber selbst "Radio machen"...?

Der Funke sprang 1996 über. Seither widme ich mich meinem Lieblingsmedium aktiv beruflich und mit Berufung.

Es begann mit Kultur und Nachrichten, ging über Wissenschaftsbeiträge bis zum zum Gestalten und Moderation von Magazinsendungen. Direkt rein, training on the job, immer dabei.

2000 Leitung der Expo-2000 Hörfunkredaktion für die niedersächsischen Bürgersender, dann meine "Lüneburger Zeit" als Redakteur des Regional-Senders Radio ZuSa.

Der Hörfunkpreis 2001 bestärkte mich darin, selbst - und ständig journalistisch zu arbeiten.

Und die Leidenschaft brennt weiter...

o-ton-teamSchrader Kessler GbRStiftstraße 1530159 Hannover0511 - 600 605 80